Bewerben Sie sich jetzt!
Bewerben Sie sich jetzt!
×

24/7 Hotline:
0800 2388 330

Rufen Sie uns an...

Aktuelles

Neueste Nachrichten zum Arbeits- und Gesundheitsschutz

Wir möchten ein erreichtes Projektziel aus dem 2019er Projekt “Unfallhäufigkeit reduzieren“ vorstellen.

die SCC-Schulung für operativ tätige Führungskräfte aller Werke der Hoffmeier-Gruppe hat am 06.09. und 13.09.2019 im Gasthof Splietker in Süddinker stattgefunden. Eine interessante Vormittagsveranstaltung zum Thema  “Anschlagen von Lasten“ organisiert unter Mithilfe der Schickhoff GmbH aus Soest (Herr Domke), mit Beiträgen der Hersteller Spanset-Anschlagmittel und RUD-Ketten wurde mit gezeigten Materialproben aus dem Bereich Ketten und Anschlagmittel abgerundet.

 

am Mittwoch, den 12.09.2018, hat im Arbeitssicherheitszentrum zum 4. Mal der branchenübergreifende Erfahrungsaustausch zur Arbeitssicherheit stattgefunden.

Als aktuelles Thema hatten wir in diesem Jahr „Prävention in der Industrie 4.0“.

Copyright 2021 © HOFFMEIER INDUSTRIEANLAGEN GmbH + Co. KG.