Bewerben Sie sich jetzt!
Bewerben Sie sich jetzt!
×

24/7 Hotline:
0800 2388 330

Rufen Sie uns an...

AOK-Firmenlauf 2019

bei nahezu perfekten Wetterbedingungen genossen wir gestern Abend mit weiteren rund 6300 Läufern und Walkern den 12. AOK-Firmenlauf in Hamm.

Tief dunkle Wolken rahmten die begeisterten Freizeit-Sportler zum Start des Events zwar ein, verschonten uns aber von Regen, sodass sich ab 19 Uhr die riesige, bunt gekleidete Menschenmenge bestens gelaunt durch den Startbogen am Haus Vorschulze schob. Mehr noch: Je weiter wir auf der 5,5 Kilometer langen Strecke durch den Hammer Osten kamen, desto mehr lockerte der Himmel auf!

Rund 60 Minuten nach unserem Amanuel Desale Beyen - er war der Schnellste und erreichte den 1. Platz für uns - waren auch die letzten Walker wieder zurück auf dem Marktplatz - geschafft, aber glücklich und zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt feierten dort längst schon tausende Teilnehmer bei Stimmungsmusik und natürlich allerlei Getränken.

Wir bedanken uns für den unvergesslichen Abend mit den Kolleginnen und Kollegen und freuen uns aufs nächste Jahr!

Zurück

Copyright 2020 © HOFFMEIER INDUSTRIEANLAGEN GmbH + Co. KG.
Wir benutzen Cookies um die Benutzererfahrung auf unserer Internetseite zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. > Mehr erfahren
OK!