×

24/7 Hotline:
0800 2388 330

Rufen Sie uns an...

SCC-Schulung

die SCC-Schulung für operativ tätige Führungskräfte des Werkes Hamm hat am 05.10. und 16.11.2018 im Gasthof Splietker in Süddinker stattgefunden.

Eine interessante Vormittagsveranstaltung zum Thema „Gasarmaturen/Brennereinstellungen“ durch Herrn Figge, Fa. GCE mit Vortrag und die Firma Fischer, vertreten durch H. Fritschka zum Thema „Dübelverschraubungen in Beton und Mauerwerk“ wurde durch einen praktischen Teil der beiden Vortragenden am Nachmittag abgerundet.

Einige Bewegungseinheiten wurden durch die Firma Aktivita mit kurzen Fitnessübungen während der Veranstaltung durchgeführt und gemeinsam mit den Teilnehmern geübt. Mit der Vorstellung des Projekt- bzw. Richtmeisterhandbuchs, einem neuen Abrechnungstool für die Richtmeister, dem NCR-Tool und verschiedenen weiteren Informationen wurden am Nachmittag die Veranstaltungen informativ fortgesetzt und nach einem gemütlichen Beisammensein am Abend abgeschlossen.

Im Werk Bedburg hat die Veranstaltung am 23.11.2018 stattgefunden. Das Thema „Gasarmaturen/Brennereinstellungen“ wurde durch H. Figge, Fa. GCE auch hier als zentrales Thema mit Theorie und Praxisteil behandelt.

Im Werk Kambachsmühle fand die Veranstaltung am 30.11.2018 statt. Auch hier wurde das Thema „Gasarmaturen/Brennereinstellungen“ durch die Fa. GCE mit Theorie und Praxisteil vorgestellt.

Im Werk Rüdersdorf hat die Richtmeisterschulung parallel auch am 05.10.2018 stattgefunden. Das Thema war hier „Setzen von Befestigungen“ durch die Fa. Hilti mit einem theoretischen und praktischen Schulungsteil.


Mit freundlichem Gruß

Die Abteilung Arbeitssicherheit

Zurück

Copyright 2019 © HOFFMEIER INDUSTRIEANLAGEN GmbH + Co. KG.
Wir benutzen Cookies um die Benutzererfahrung auf unserer Internetseite zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. > Mehr erfahren
OK!