Werk SoltauPlant Soltau
    Startseite                   Planung                                   Fertigung                                   Montage                 
   
    Das Unternehmen 
    > Unternehmensbereiche 
   Standorte
     Stammwerk Hamm 
     Werk Rüdersdorf 
     Werk SAB Kambachsmühle 
     Werk Bedburg 
     Werk Leimen 
     Werk Soltau 
    Aktuelles 
   Jobs
     Stammwerk Hamm 
     Werk Rüdersdorf 
     Werk SAB Kambachsmühle 
   Kontakt + Anfahrt
     Stammwerk Hamm 
     Werk Rüdersdorf 
     Werk SAB Kambachsmühle 
     Werk Bedburg 
     Werk Leimen 
     Werk Soltau 
   Downloads
     Firmenprospekte 
     Eignungsnachweise 
     Maschinenliste 
   Impressum
     Impressum 
     Web-Disclaimer 
     AGB 

RöHrs Industrieanlagen GmbH, Werk Soltau, ein Unternehmen der Hoffmeier Gruppe

Mit Wirkung zum 01.11.2016 hat die RöHrs Industrieanlagen GmbH, ehemals Hoffmeier Engineering GmbH am neuen Standort in Soltau 105 ehemalige Mitarbeiter des europaweit tätigen Montage- und Anlagenbau-Unternehmens Röhrs AG übernommen.

Mit der Übernahme erweitert die Hoffmeier-Gruppe ihren Kompetenzbereich noch einmal um über 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Industriemontagen, Industrieservice, Anlagen- und Apparatebau in ganz Europa und vollendet damit auch ihre räumliche Expansion in den norddeutschen Raum.

Ferner ermöglicht die v. g. Übernahme eine Expansion in den fachlichen Bereich der Holzwerkstoffindustrie, in dem die Fa. Röhrs AG seit Jahrzehnten sehr gut vertreten ist. Weitere Stützpunkte beim Kunden vor Ort, eine Fertigung mit 25 Mitarbeitern und eine Konstruktions- und Montageabteilung runden das Leistungsprofil der RöHrs Industrieanlagen GmbH ab.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns mit den hochqualifizierten Mitarbeitern der Fa. Röhrs AG in unserer Unternehmensgruppe erheblich verstärken konnten.

Für Sie als Kunde bedeutet diese Übernahme einen noch besseren Liefer- und Leistungsumfang und nur einen Ansprechpartner für alle Dienste.