Stammwerk HammHeadquarter Hamm
    Startseite                   Planung                                   Fertigung                                   Montage                 
   
    Das Unternehmen 
    > Unternehmensbereiche 
   Standorte
     Stammwerk Hamm 
     Werk Rüdersdorf 
     Werk SAB Kambachsmühle 
     Werk Bedburg 
     Werk Leimen 
     Werk Soltau 
    Aktuelles 
   Jobs
     Stammwerk Hamm 
     Werk Rüdersdorf 
     Werk SAB Kambachsmühle 
   Kontakt + Anfahrt
     Stammwerk Hamm 
     Werk Rüdersdorf 
     Werk SAB Kambachsmühle 
     Werk Bedburg 
     Werk Leimen 
     Werk Soltau 
   Downloads
     Firmenprospekte 
     Eignungsnachweise 
     Maschinenliste 
   Impressum
     Impressum 
     Web-Disclaimer 
     AGB 

Stammwerk Hamm

Mit dem Bau einer Fertigungshalle im Jahre 1972 war Hoffmeier das erste Unternehmen, das sich im damals neuen Gewerbegebiet Hamm/Uentrop ansiedelte.

Heute unterhalten wir hier drei Produktionsstandorte und ein werkseigenes Hafenbecken.

An der Kranstrasse 45 befindet sich unsere Unternehmenszentrale mit über 140 Mitarbeitern in der Verwaltung, sowie unser Zentrum für Arbeitssicherheit.

In den Werkshallen 1-4 fertigen wir komplexe Stahl- und Maschinenbaukonstruktionen für unsere Kunden. Werkshalle 5 beherbergt unser umfangreich ausgestattetes Magazin und unsere Werkzeugprüfstände. Von dort werden unsere Montagebaustellen mit dem erforderlichen Werkzeug ausgestattet.

Unweit der Firmenzentrale liegen unsere Werkshallen 6 und 7 für den Blechbau und die Beschichtung, sowie weitere Lagerflächen.

Unser dritter Produktionsstandort im Industriegebiet Hamm/Uentrop befindet sich an der Kranstrasse 2. Diese Werkshalle, mit einer Kranhakenhöhe von 12 m und einer Krankapazität von 2 x 150 t, wurde in den letzten 3 Jahren gleich zwei Mal um 32 m auf eine Länge von 146 m verlängert.

Hier findet die Produktion von Großkomponenten statt. Zu diesem Komplex gehören außerdem der firmeneigene Kanalhafen zur Verladung von Großkomponenten auf Binnenschiffe und eine separate Halle mit Strahlanlage.