Bewerben Sie sich jetzt!
Bewerben Sie sich jetzt!
×

24/7 Hotline:
0800 2388 330

Rufen Sie uns an...

News

Wissenswertes rund um Hoffmeier

Rückblick, Ausblick und Dankeschön

2018 war für unser Unternehmen ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir waren durchgehend sehr gut ausgelastet und haben die Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden weiter vertiefen können. Zu unserer hochmotivierten und qualifizierten Belegschaft haben wir viele neue Kolleginnen und Kollegen für uns gewonnen. Insgesamt verzeichnen wir ein gesundes Wachstum. Wir haben viele herausfordernde Aufträge erfolgreich abgeschlossen und sind mit unseren 5 Werken im gesamten Bundesgebiet sehr gut vertreten.

Das Jahresende ist nun ein guter Zeitpunkt, um auf einzelne Ereignisse zurück zu blicken und auch einmal in die Zukunft zu schauen.

Die Firma Hoffmeier ist international im Mühlenbau tätig und kann ihre auf Kundenwunsch gefertigten Großkomponenten meist nicht einfach auf einen Lkw verladen und verschicken.

 

Large Components

Die vor einigen Wochen angekündigten Fertigungsaufträge von insgesamt 4 Mühlenrohren für die Fa. Christian Pfeffer Maschinenfabrik GmbH aus Beckum und für die Firma Mineral Technologies Group wurden planmäßig fertiggestellt und verladen.

Copyright 2024 © HOFFMEIER INDUSTRIEANLAGEN GmbH + Co. KG.